Gästebuch

Ihr Eintrag in das Gästebuch

Zurück zur Startseite


Name: Elke
Email: elke.schade-uss@freenet.de

Datum: Montag, 28 August, 2006 um 13:36:13
Kommentar:
Hallo Wolfgang! Wenn für mich noch ein Plätzchen frei ist, nehmt ihr mich nächstes Jahr 2007 mal mit? Segelklamotten kaufe ich mir dann noch. Würde mich freuen! Viele Grüße Elke

Name: Elke
Email: elke.schade-uss@freenet.de

Datum: Montag, 28 August, 2006 um 13:30:46
Kommentar:
Hallo Wolfgang! Wenn ein Plätzchen für mich frei ist, nehmt ihr mich nächstes Jahr 2007 auch mal mit? Segelklamotten kaufe ich mir dann noch.Würde mich freuen! Viele Grüße Elke

Name: Horst Riemenschneider
Email: dl8fbt@dl8fbt.de

Datum: Freitag, 13 Januar, 2006 um 23:02:19
Kommentar:
Hallo Wolfgang Hab mir heute mal deine Seite8FBT(n angesehen. Schöne Fotos. Ich schau ab und zu wieder rein. Vielleicht klappts ja wieder mal auf Band. Vy 73 und allzeit Gute Fahrt, Horst (DL8FBT)

Name: Rudi

Datum: Dienstag, 19 April, 2005 um 19:49:33
Kommentar:
Hallo Wolfgang! Ich habe deine Email erhalten. Gruß Rudi

Name: Andreas Breitbart
Email: andreas.breitbart@web.de

Datum: Donnerstag, 24 März, 2005 um 13:44:02
Kommentar:
Hallo Wolfgang, auch wenn ich es schon wieder bin ... schau doch auch mal auf meiner Seite vorbei ;o) www.abartfoto.de Wir sehen uns Der Andreas

Name: Andreas Breitbart
Email: G_Andy@web.de

Datum: Dienstag, 17 August, 2004 um 11:22:23
Kommentar:
Ja Onkel Wolfgang ... noch 4 mal schlafen dann gehts los. Mal sehen wohin uns der Wind treibt ... Ich freue mich

Name: Christine
Email: annechristine@firemail.de

Datum: Samstag, 26 Juni, 2004 um 12:23:54
Kommentar:
Hallo! Viele Grüsse von Christine!

Name: Hans und Bärbel aus Orschel
Email: Familie Breitbart@t-online.de

Datum: Freitag, 23 Januar, 2004 um 22:26:26
Kommentar:
Auf dem Meer waren wir leider noch nicht mit Dir, aber wir können bestätigen, dass Du wetter- und trinkfest bist

Name: Hans und Bärbel aus Orschel
Email: Familie Breitbart@t-online.de

Datum: Freitag, 23 Januar, 2004 um 22:25:36
Kommentar:
Auf dem Meer waren wir leider noch nicht mit Dir, aber wir können bestätigen, dass Du wetter- und trinkfest bist

Name: Olaf

Datum: Freitag, 18 Oktober, 2002 um 01:20:34
Kommentar:
Hi, Opa! Ich war mal wieder auf deiner Homepage und habe mir die Bilder angeschaut. Es wird Zeit, das wir auch wieder einen Tourn machen. Gruß und immer eine Hand breit Wasser unterm Kiel

Name: Inga
Email: BreitbartI@Alte-Leipziger-Trust.de

Datum: Dienstag, 4 September, 2001 um 12:33:40
Kommentar:
Da hast Du ja wirklich eine tolle Homepage, wußte ich ja gar nicht! Wann ist denn der Segeltourn mit all Deinen Nichten und Neffen??! Viele Grüße Deine Nichte Inga.

Name: Michael D.
Email: mail_2me@gmx.net

Datum: Freitag, 27 Juli, 2001 um 14:17:57
Kommentar:
Hallo Wolfgang! Habe mir gedacht ich schreibe mal in Dein GB. Bin übrigens gerade an meiner neuen Homepage (Demnächst unter www.bufh.de). Gruß Michael

Name: Günter Kraus
Email: A.Kraus@t-online.de

Datum: Sonntag, 10 Juni, 2001 um 23:28:23
Kommentar:
überflüssig Gruß Günter

Name: Wolfgang Klimaszewski
Email: charter@wokli.de

Datum: Freitag, 23 März, 2001 um 09:47:20
Kommentar:
Liebe Besucher meiner Homepage, solltet Ihr schon bis zu dieser Seite gekommen sein dann tragt Euch in mein Gästebuch ein. Ich freue mich darüber und bedanke mich schon mal.